Warnung Warnung: In die Konfigurationsdatei kann geschrieben werden: /home/ebinfo/public_html/includes/configure.php. Dies stellt ein potenzielles Sicherheitsrisiko dar - bitte ändern Sie die Schreibrechte für diese Datei.

Verschutz





Arimidex (Anastrozol): Eine mündliche Antiöstrogen. Anastrozol hemmt das Enzym Aromatase in den Nebennieren produziert, dass die Östrogene (Estradiol und Estron) und senkt damit deren Niveaus. Einige pepole auch Arimidex zu verringern und die Symptome von mehr Östrogene zu verhindern, insbesondere, Gynäkomastie und Wasserretention.

Clomid (Clomifen): zur Behandlung von Unfruchtbarkeit zu behandeln. Clomifen wird manchmal dazu verwendet die Östrogen-Rezeptoren im Körper, wodurch die Blockierung der Wirkung von Östrogen, das heißt, Gynäkomastie. Clomid wieder auch der Körper die natürliche Produktion von Testosteron.

Proscar (Finasteride): Erweiterung Prostata (benigne Prostatahyperplasie oder BPH), ist direkt abhängig von DHT (ein Hormon umgewandelt aus dem männlichen Hormon Testosteron). Finasterid hemmt das Enzym, das für die Umwandlung von Testosteron in der Prostata DHT.

Pregnyl (hCG): Humanes Choriongonadotropin, ein menschliches Hormon, das von Chorion-Zellen in den fetalen Teil der Plazenta. Humanes Choriongonadotropin (hCG) ist an den Gonaden gerichtet und fördert sie. Daher der Name "Gonadotropin". Bei Männern, hilft hCG Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Produktion von Testosteron in den Hoden durch die Nachahmung von LH und die Auslösung der Produktion und Freisetzung von Testosteron.

Accutane (Isotretinoin): Isotretinoin ist ein orales Medikament für die Behandlung und Prävention von schwerer Akne eingesetzt. Akne ist durch eine Entzündung der Haut verursacht. Es betrifft in erster Linie Jugendliche, aber es betrifft auch Erwachsene.

Proviron (Mesterlone): Proviron Guthaben ein Mangel an männlichen Sexualhormone (Androgene) die Bildung, die nach und nach mit zunehmendem Alter sinken beginnen. Proviron wird verwendet, um einen Zustand zu behandeln als Hypogonadismus.

Nolvadex (Tamoxifen): Eine mündliche Antiöstrogen (blockiert die Wirkung von Östrogen auf die Gewebe). Nolvadex ist bei Patienten zur Behandlung und Verhütung von Brustkrebs eingesetzt. Bei Männern wird Tamoxifen manchmal verwendet, um Gynäkomastie zu behandeln, zum Beispiel als eine Nebenwirkung der Behandlung von Prostatakrebs Antiandrogen entsteht.

Retin-A (Tretinoin): Tretinoin wird die saure Form des Vitamin A und so auch alle bekannten-trans-Retinsäure oder ATRA. Tretinoin ist ein Medikament häufig verwendet, um Akne vulgaris und Keratosis pilaris zu behandeln.

Ähnliche Artikel - Verschutz


Monatliche Sonderangebote im September

Arimidex 1 mg - Altraz Tablets von Alkem IndiaArimidex 1 mg - Altraz Tablets von Alkem India
EUR 139.00
EUR 109.00
Sie sparen 22% !

hCG 1500 IU - PREGNYL von Schering-Plough - 5 AmpullenhCG 1500 IU - PREGNYL von Schering-Plough - 5 Ampullen
EUR 100.00
EUR 85.00
Sie sparen 15% !
hCG 5000 IU - PREGNYL von Schering-Plough - 3 AmpullenhCG 5000 IU - PREGNYL von Schering-Plough - 3 Ampullen
EUR 87.00
EUR 75.00
Sie sparen 14% !


Copyright © 2018 EuroBolic.info

Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ebinfo/public_html/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ

Protection





Arimidex (Anastrozole): An oral antiestrogen. Anastrozole inhibits the enzyme aromatase in the adrenal glands that produces the estrogens (estradiol and estrone) and thereby lowers their levels. Some pepole also use Arimidex to reduce and prevent symptoms of excess estrogens; in particular, gynecomastia and water retention.

Clomid (Clomiphene): Used to treat infertility. Clomifene is sometimes used to bind the estrogen receptors in their bodies, thereby blocking the effects of estrogen, i.e., gynecomastia. Clomid also restores the body's natural production of testosterone.

Proscar (Finasteride): Prostate gland enlargement (Benign Prostatic Hyperplasia or BPH), is directly dependent on DHT (a hormone converted from the male hormone testosterone). Finasteride inhibits the enzyme necessary for the conversion of testosterone to DHT in the prostate.

Pregnyl (hCG): Human chorionic gonadotropin, a human hormone made by chorionic cells in the fetal part of the placenta. Human chorionic gonadotropin (hCG) is directed at the gonads and stimulates them. Hence, the name "gonadotropin". In males, hCG helps restore and maintain testosterone production in the testes by mimicking LH and triggering the production and release of testosterone.

Accutane (Isotretinoin): Isotretinoin is an oral drug used for the treatment and prevention of severe acne. Acne is caused by inflammation of the skin. It primarily affects teenagers, but it also affects adults.

Proviron (Mesterlone): Proviron balances a deficiency of male sex hormones (androgen) formation, which begin to fall gradually with increasing age. Proviron is used to treat a condition called hypogonadism.

Nolvadex (Tamoxifen): An oral antiestrogen (blocks the effect of estrogen on tissue). Nolvadex is used in patients for treating and preventing breast cancer. In men, Tamoxifen is sometimes used to treat gynecomastia that arises for example as a side effect of antiandrogen prostate cancer treatment.

Retin-A (Tretinoin): Tretinoin is the acid form of vitamin A and so also known as all-trans retinoic acid or ATRA. Tretinoin is a drug commonly used to treat acne vulgaris and keratosis pilaris.

Featured Products - Protection


Monthly Specials For September

Arimidex 1 mg - Altraz Tablets by Alkem IndiaArimidex 1 mg - Altraz Tablets by Alkem India
EUR 139.00
EUR 109.00
Save: 22% off

hCG 1500 IU - PREGNYL by Schering-Plough - 5 ampshCG 1500 IU - PREGNYL by Schering-Plough - 5 amps
EUR 100.00
EUR 85.00
Save: 15% off
hCG 5000 IU - PREGNYL by Schering-Plough - 3 AmpuleshCG 5000 IU - PREGNYL by Schering-Plough - 3 Ampules
EUR 87.00
EUR 75.00
Save: 14% off

NOLVADEX 20 mg - NOLVADEX-D by Astra-Zeneca - 80 TabsNOLVADEX 20 mg - NOLVADEX-D by Astra-Zeneca - 80 Tabs
EUR 100.00
EUR 79.00
Save: 21% off

Copyright © 2018 EuroBolic.info