Warnung Warnung: In die Konfigurationsdatei kann geschrieben werden: /home/ebinfo/public_html/includes/configure.php. Dies stellt ein potenzielles Sicherheitsrisiko dar - bitte ändern Sie die Schreibrechte für diese Datei.

Influenza



Influenza ist eine virale Infektion, die Auswirkungen vor allem auf der Nase, Rachen, Bronchien und gelegentlich auch die Lunge. Infektion dauert in der Regel etwa eine Woche, und zeichnet sich durch plötzliches Auftreten von hohem Fieber, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Unwohlsein schweren, nicht-produktiver Husten, Halsschmerzen und Schnupfen.

Das Virus übertragen wird, leicht von Mensch zu Mensch über Tröpfchen und die kleinen Teilchen, wenn infizierte Menschen husten oder niesen. Influenza meist rasch in saisonalen Epidemien.

Die meisten infizierten Menschen innerhalb von ein bis zwei Wochen, ohne dass die medizinische Behandlung. Allerdings, in der sehr junge, ältere Menschen und Personen mit anderen schweren Erkrankungen, Infektionen können zu schweren Komplikationen der Grunderkrankung, Pneumonie und Tod.

Drei Influenza-Pandemien traten im 20. Jahrhundert getötet und Dutzende von Millionen von Menschen, mit jedem dieser Pandemien verursacht durch das Auftreten eines neuen Stamm des Virus beim Menschen. Oft sind diese neuen Belastungen ergeben sich aus der Verbreitung eines bestehenden Grippe-Virus auf den Menschen von anderen Tierarten. Eine tödliche Vogelgrippe-Stamm H5N1-Namen hat sich das größte Risiko für einen neuen Influenza-Pandemie, da es zuerst getötet Menschen in Asien in den 1990er Jahren. Zum Glück, dieses Virus nicht mutiert zu einem Formular, das sich leicht zwischen den Menschen.

Monatliche Sonderangebote im May

Tamiflu 75 mg - Tamiflu von RocheTamiflu 75 mg - Tamiflu von Roche
EUR 69.00
EUR 57.00
Sie sparen 17% !

Copyright © 2018 EuroBolic.info

Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ebinfo/public_html/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ

Influenza



Influenza is a viral infection that affects mainly the nose, throat, bronchi and, occasionally, lungs. Infection usually lasts for about a week, and is characterized by sudden onset of high fever, aching muscles, headache and severe malaise, non-productive cough, sore throat and rhinitis.

The virus is transmitted easily from person to person via droplets and small particles produced when infected people cough or sneeze. Influenza tends to spread rapidly in seasonal epidemics.

Most infected people recover within one to two weeks without requiring medical treatment. However, in the very young, the elderly, and those with other serious medical conditions, infection can lead to severe complications of the underlying condition, pneumonia and death.

Three influenza pandemics occurred in the 20th century and killed tens of millions of people, with each of these pandemics being caused by the appearance of a new strain of the virus in humans. Often, these new strains result from the spread of an existing flu virus to humans from other animal species. A deadly avian strain named H5N1 has posed the greatest risk for a new influenza pandemic since it first killed humans in Asia in the 1990s. Fortunately, this virus has not mutated to a form that spreads easily between people.

Monthly Specials For May

Tamiflu 75 mg - Tamiflu by RocheTamiflu 75 mg - Tamiflu by Roche
EUR 69.00
EUR 57.00
Save: 17% off

Copyright © 2018 EuroBolic.info