Warnung Warnung: In die Konfigurationsdatei kann geschrieben werden: /home/ebinfo/public_html/includes/configure.php. Dies stellt ein potenzielles Sicherheitsrisiko dar - bitte ändern Sie die Schreibrechte für diese Datei.

Oxymetholone - AnadrolAnadrol 50 mg - Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma

EUR 209.00
EUR 169.00
Sie sparen 19% !

Anadrol - Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma

EINE AUFTRAG MASSEINHEIT SCHLIEßT EIN: 100 Tabletten, jede enthält 50 mg

mg PRO TABLETTE: 50 mg

GESAMT TABLETTEN PRO EINE AUFTRAG MASSEINHEIT: 100 Tabletten

GESAMT mg PRO EINE AUFTRAG MASSEINHEIT: 5000 mg

ALTERNATIVE STEROID NAMEN: Anadrol, Anadrol-50, Anapolone oxymetholone, Oxymetholone, Dynasten, Roboral, Synasteron, Hemogenin, Oxitosona, Oxanabolic, Oxy 50, Anapolone von Abdi Ibrahim, Oxylone 50

WIRKSTOFF: Oxymetholone

BESCHREIBUNG: Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma ist die stärkste und zugleich auch die wirksamste orale Steroid. Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma ist ein 17alpha alkylierte oraler Steroide. Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma produzieren extrem dramatisches Gewicht und Stärke gewinnt in seiner Benutzer. Eine ausreichende Dosierung für jeden Sportler wäre 0,5 - 0,8 mg Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag.

Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma ist ein potenter orale anabole Steroide von Dihydrotestosteron abgeleitet. Genauer gesagt, ist Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma ein enger Verwandter der Methyldihydrotestosterone (Mestanolon), unterscheiden sich nur durch die Zugabe von ein 2-Hydroxymethylengruppe. Dadurch entsteht ein Steroid mit erheblich unterschiedlichen Aktivität als Mestanolon jedoch, so dass es sehr schwierig ist, Vergleiche zwischen den beiden zu ziehen. Für den Anfang ist Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma eine sehr starke anabole Hormon. Dihydrotestosteron und Mestanolon sind beide sehr schwach in dieser Hinsicht aufgrund der Tatsache, dass diese Moleküle nicht sehr stabil sind in der High-Enzym (Alpha-3-Hydroxysteroid-Dehydrogenase)-Umgebung von Muskelgewebe. Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma bleibt hier sehr aktiv, anstatt, wie in Standard-Tier-Assay-Tests zeigen eine signifikant höhere anabole Wirkung als Testosteron oder Methyltestosterone gemeldet. Solche Untersuchungen deuten die von Androgenen Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma ist auch sehr niedrig (1/4th seine anabole Aktivität 1/7th), obwohl realen Welt Ergebnisse beim Menschen lassen es ist entschieden höher. Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma ist von vielen als der mächtigste Steroid im Handel erhältlich. Ein Steroidanfänger Experimentieren mit Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma ist wahrscheinlich 20 bis 30 Pfund Massivität erhalten, und es können oft innerhalb von 6 Wochen der Benutzung durchgeführt werden. Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma produziert eine Menge von Wassereinlagerungen, so dass ein guter Teil dieser Gewinn sein wird Wasser Gewicht. Dies wird oft von geringer Bedeutung für den Benutzer, der Gefühl kann sehr groß und stark, während der Einnahme von Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma. Obwohl die glatte Optik, die sich aus Wasserrückhalt ist oft nicht attraktiv, kann es durchaus ein wenig auf das Niveau der Beihilfen Größe und Stärke gewonnen. Der Muskel ist umfassender, wird Vertrag besser, und vorgesehen ist ein Maß an Schutz in Form von extra Wasser in und um Binde-Themen statt. Dies wird für mehr Elastizität zu ermöglichen, und wird hoffentlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, wegen der Verletzung beim Heben schwerer. Es sollte jedoch darauf hingewiesen werden, dass eine sehr schnelle Gewinn in der Masse auch zu viel Stress könnten, auf das Bindegewebe. Das Zerreißen der Brust und Bizeps-Gewebe ist häufig mit Heben von schweren Lasten verbunden, während Massing bis auf Steroide und Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma ist ein gemeinsames Täter. Es kann so etwas wie gewinnen zu schnell.

Anweisungen zur Verwendung Oxyanabolic Tablets von Asia Pharma

  • Hergestellt von:Asia Pharma Pharmaceuticals



Copyright © 2018 EuroBolic.info

Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ebinfo/public_html/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ

Oxymetholone - AnadrolAnadrol 50 mg - Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma

EUR 209.00
EUR 169.00
Save: 19% off

Anadrol - Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma

ONE ORDER UNIT INCLUDES: 100 tabs, each tab containing 50 mg

mg PER TAB: 50 mg

TOTAL TABS PER ONE ORDER UNIT: 100 tabs

TOTAL mg PER ONE ORDER UNIT: 5000 mg

ALTERNATIVE STEROID NAMES: Anadrol, Anadrol-50, Anapolone oxymetholone, Oxymetholone, Dynasten, Roboral, Synasteron, Hemogenin, Oxitosona, Oxanabolic, Oxy 50, Anapolone by Abdi Ibrahim, Oxylone 50

ACTIVE SUBSTANCE: Oxymetholone

DESCRIPTION: Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma is the strongest and at the same time also the most effective oral steroid. Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma is a 17alpha alkylated oral steroid. Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma will produce extremely dramatic weight and strength gains in its user. A dosage sufficient for any athlete would be 0,5 - 0,8 mg of Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma per pound of body weight per day.

Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma is a potent oral anabolic steroid derived from Dihydrotestosterone. More specifically, Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma is a close cousin of Methyldihydrotestosterone (Mestanolone), differing only by the addition of a 2-hydroxymethylene group. This creates a steroid with considerably different activity than Mestanolone, however, such that it is very difficult to draw comparisons between the two. For starters, Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma is a very potent anabolic hormone. Dihydrotestosterone and Mestanolone are both very weak in this regard, owing to the fact that these molecules are not very stable in the high enzyme (3-alpha hydroxysteroid dehydrogenase) environment of muscle tissue. Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma remains highly active here instead, as is reported in standard animal assay tests demonstrating a significantly higher anabolic activity than Testosterone or Methyltestosterone. Such assays suggest the androgenicity of Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma is also very low (1/4th to 1/7th its anabolic activity), although real world results in humans suggest it is decidedly higher than that. Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma is considered by many to be the most powerful steroid commercially available. A steroid novice experimenting with Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma is likely to gain 20 to 30 pounds of massive bulk, and it can often be accomplished within 6 weeks of use. Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma produces a lot of water retention, so a good portion of this gain is going to be water weight. This is often of little consequence to the user, who may be feeling very big and strong while taking Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma. Although the smooth look that results from water retention is often not attractive, it can aid quite a bit to the level of size and strength gained. The muscle is fuller, will contract better, and is provided a level of protection in the form of extra water held into and around connective issues. This will allow for more elasticity, and will hopefully increase the chance for injury when lifting heavy. It should be noted, however, that a very rapid gain in mass might also place too much stress on your connective tissues. The tearing of pectoral and biceps tissue is commonly associated with heavy lifting while massing up on steroids, and Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma is a common offender. There can be such a thing as gaining too fast.

Instructions for use Oxyanabolic Tablets by Asia Pharma

  • Manufactured by: Asia Pharma Pharmaceuticals



Copyright © 2018 EuroBolic.info