Warnung Warnung: In die Konfigurationsdatei kann geschrieben werden: /home/ebinfo/public_html/includes/configure.php. Dies stellt ein potenzielles Sicherheitsrisiko dar - bitte ändern Sie die Schreibrechte für diese Datei.

Nandrolon Decanoat - DecaDeca Durabolin 100 mg- Nandrolone Decanoate von Norma Hellas

EUR 18.00

Deca-Durabolin - Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon)

EINE AUFTRAG MASSEINHEIT SCHLIEßT EIN: 2 ml Phiole enthält 200 mg

1 ml ENTHÄLT: 100 mg/ml

GESAMT ml PRO EINE AUFTRAG MASSEINHEIT: 2 ml

GESAMT mg PRO EINE AUFTRAG MASSEINHEIT: 200 mg

ALTERNATIVE STEROID NAMEN: Deca Durabolin, Hybolin Decanoate, Nandrobolic, Neo-Durabolic, Retabolin, Nandrolone decanoate, Deca-Durabolin, Decabolic, Deca 100, NandroJect 100, NandroJect-100 von CasaPharma

WIRKSTOFF: Nandrolone decanoate

BESCHREIBUNG: Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) ist das vielseitigste anabole Steroide, wobei für Masse, Kraft und auch nützlich beim Schneiden up-Fristen. Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) ist auch die beliebteste anabole Steroide. Normalen Sprachgebrauch ist etwa 200 bis 600 mg Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) wöchentlich.

Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) ist weltweit einer der populärsten injizierbaren Steroide. Die Popularität von Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) ist wahrscheinlich auf die Tatsache, dass es bedeutende Exponate anabolen Effekte mit minimalem androgenen Nebenwirkungen. Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) wird von vielen der insgesamt beste Steroid für einen Mann (Nebenwirkungen vs Ergebnisse) verwenden onsidered. Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) wird meist einmal pro Woche in einer Dosierung von 400 mg injiziert. Mit dieser Summe ist so gering Östrogen Konvertierung Gynäkomastie ist in der Regel kein Problem. Auch gelegentlich Probleme mit Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) mit Leberenzyme, Blutdruck oder Cholesterinspiegel. Bei höheren Dosierungen können Nebenwirkungen zunehmend häufiger, aber das ist immer noch ein sehr gut verträgliches Medikament. Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) sei auch darauf hingewiesen werden, dass bei HIV-Studien, hat Nandrolon Decanoate nicht nur gezeigt worden, um sicher bei der Erziehung der mageren Körpergewicht des Patienten, sondern auch nützlich sein, das Immunsystem wirksam zu sein. Für Bodybuilding, Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) effektiv in beiden Füllstoffe (Masse) und Schneiden aufzunehmen Zyklen. Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon) ist gut in Kombination mit Sustanon und Dianabol.

Anweisungen zur Verwendung Deca-Durabolin von Schering-Plough (Organon)

  • Hergestellt von:Schering-Plough Corporation



Copyright © 2018 EuroBolic.info

Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home/ebinfo/public_html/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ

Nandrolone Decanoate - DecaDeca Durabolin 100 mg - Nandrolone Decanoate by Norma Hellas

EUR 18.00

Deca-Durabolin - Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon)

ONE ORDER UNIT INCLUDES: one 2 ml vial containing 200 mg

1 ml CONTAINS: 100 mg/ml

TOTAL ml PER ONE ORDER UNIT: 2 ml

TOTAL mg PER ONE ORDER UNIT: 200 mg

ALTERNATIVE STEROID NAMES: Deca Durabolin, Hybolin Decanoate, Nandrobolic, Neo-Durabolic, Retabolin, Nandrolone decanoate, Deca-Durabolin, Decabolic, Deca 100, NandroJect 100, NandroJect-100 by CasaPharma

ACTIVE SUBSTANCE: Nandrolone decanoate

DESCRIPTION: Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) is the most versatile anabolic steroid, being useful for mass, strength and also during cutting up periods. Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) is also the most popular anabolic steroid. Normal usage is around 200 - 600 mg of Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) weekly.

Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) is world wide one of the most popular injectable steroids. Popularity of Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) is likely due to the fact that it exhibits significant anabolic effects with minimal androgenic side effects. Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) is onsidered by many the best overall steroid for a man to use (side effects vs. results). Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) is most commonly injected once per week at a dosage of 400 mg. With this amount, estrogen conversion is slight so gynecomastia is usually not a problem. Also uncommon problems using Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) are with liver enzymes, blood pressure or cholesterol levels. At higher dosages, side effects may become increasingly more frequent, but this is still a very well tolerated drug. Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) should also be noted that in HIV studies, Nandrolone Decanoate has been shown not only to be effective at safely bringing up the lean bodyweight of patient but also to be beneficial to the immune system. For bodybuilding, Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) can effectively be incorporated in both bulking (mass) and cutting cycles. Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon) is good in combination with Sustanon and Dianabol.

Instructions for use Deca-Durabolin by Schering-Plough (Organon)

  • Manufactured by: Schering-Plough Corporation



Copyright © 2018 EuroBolic.info